Ladengeschäft

Wir leben unsere Leidenschaft...
 
„JAGD & FREIZEIT“ - Gert und Carsten Neidhardt
 
Aus Liebe zur Jagd gründete mein Vater Gert Neidhardt im Jahre 1990 ein kleines Ladengeschäft in der Zwickauer Innenstadt. Ein Fachgeschäft für Jagdwaffen, Jagdausrüstung u. Zubehör.

Im ersten Jahrzehnt spielte sich der Handel vornehmlich in Umkreis von 100 km mit regionalen Kunden ab. Jeder Schritt wurde solide gegründet und alles konnte langsam und gleichmäßig wachsen. Bald wurden auch die ersten Mitarbeiter eingestellt.

Die Weite des World-Wide-Web bescherte uns ungeahnte neue Betätigungsfelder deutschlandweit, und einen wachsenden Kundenkreis in ganz Europa, Asien, Afrika und der ganzen Welt.


 
Mittlerweile sind wir ein mittelständiges Unternehmen von 8 Mitarbeitern und teilen unsere Jagdleidenschaft mit Johann aus Tirol, der nun einen Entfernungsmesser braucht, da er sich beim Gams-Jagen mit der Entfernung verspekulierte; verhelfen Fredrik aus Schweden endlich zu seiner geliebten Blaser R8 oder liefern Harry, dem Professional Hunter aus Zimbabwe, seine Lebensversicherung, in Form einer neuen Doppelbüchse …

Ja, die Welt ist kleiner geworden...

Über die Jahre hinweg haben wir so ziemlich jedes Gewehr geschossen, jedes Fernglas bei Nacht getestet und viele Jagdstiefel in Wald und Flur durchgelaufen.
 
Wir sind getrieben von unserem Hunger nach Freiheit, Natur, Abenteuer u. natürlich auch unserem Jagderfolg. Was gibt es Schöneres, als mit Kunden jeden Tag sein Hobby zu teilen?

Nicht Alles ist immer Rosarot, ...
Der Erfolg ist auch die Summe von diszipliniertem Fleiß, unermüdlicher Energie u. Ausdauer, Beharrlichkeit mit ein wenig Dickköpfigkeit und vor allem auch Ehrlichkeit.

Wir sind gerüstet und blicken positiv in die Zukunft und freuen uns auf gemeinsame Gespräche, Geschäfte u. Jagderlebnisse - mit Ihnen.

Wir sagen DANKE, … für Ihr Vertrauen u. die Treue.
Mit einem kräftigen Weidmannsheil u. Wünsche für tolle Jagdabenteuer,

Ihr Carsten Neidhardt